VVK - Verein zur Förderung des Veerter Karnevals e.V. VVK - Verein zur Förderung des Veerter Karnevals e.V. - Sessionsorden 07/08
Home arrow Session 2007 / 2008 arrow Sessionsorden 07/08
 
Sessionsorden 07/08 Drucken E-Mail
Geschrieben von Administrator   
Freitag, 9. November 2007

+++ Der Veerter Sessionsorden des VVK 2007 / 2008 +++

Der VVK-Orden zur 12. Session ist fertiggestellt. Auf der Prinzenproklamation am 10. November 2007 wurde der neue Orden erstmalig verliehen und somit der Öffentlichkeit vorgestellt. Er zeigt die Freude der Veerter Karnevalisten, daß unsere Mühle in Veert wieder Flügel hat. Aus lauter Begeisterung hält unser VVK Gardist ein buntes Windrad in der Hand.

Auf diese besondere Weise danken wir Friedhelm Biermann für den Erhalt der Mühle im Dorf, die zur markanten Silhouette von Veert gehört. So behält unser Zuhause ein heimatliches Gesicht.

Der Sessionsorden 2007/2008 wurde wieder von dem Steckenpferdträger und Gründungsmitglied des VVK, Christoph M. Kemkes, entworfen und von der Metallwarenfabrik Moll in Geldern geliefert.

Entwurf von Christoph KemkesOrden der Session 2007_2008 Christoph Kemkes

 

Zufallstreffer


 

© 2018 VVK - Verein zur Förderung des Veerter Karnevals e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.