VVK - Verein zur Förderung des Veerter Karnevals e.V. VVK - Verein zur Förderung des Veerter Karnevals e.V. - Sessionsorden 2008 / 2009
Home arrow Session 2008 / 2009 arrow Sessionsorden 2008 2009
 
Sessionsorden 2008 / 2009 Drucken E-Mail
Sonntag, 9. November 2008

Der Sessionsorden des VVK in der 13. Session zeigt eine "traurige" Pumpe, die ein paar Tränen vergiest. Vor der Neugestaltung der Dorfmitte in Veert gehörte sie noch zum Wahrzeichen des Dorfes.

Leider ist sie bei den Planungen aus dem Dorfkern verschwunden. Das finden wir vom VVK ein bißchen schade.

Damit die Erinnerung an die Pumpe nicht ganz in Vergessenheit gerät, haben wir sie auf unserem diesjährigen Vereinsorden abgebildet. Mit einem Lachen im Gesicht trauern wir doch um diese schöne Rarität. 

 

Weil uns unser Dorf am Herzen liegt.

 Der Orden wurde gestaltet von Christoph M. Kemkes
  

Der Sessionsorden wurde gestaltet von Christoph M. Kemkes und von der Ordenwerkstatt moll in Geldern geliefert. Allen einen herzlichen Dank.

 

 

 

 

Zufallstreffer


 

© 2018 VVK - Verein zur Förderung des Veerter Karnevals e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.